Lulando – Zubehör für Kinder und Eltern.

LULANDO Wickelauflage mit 2 abnehmbaren und wasserundurchlässigen Bezügen 76 x 76 cm – Weiß/Graue Sterne

49.00

Nicht vorrätig

E-Mail, wenn Lager verfügbar

Artikelnummer: BF00000036 Kategorien: ,

Das Produkt besteht aus einer Matte und zwei abnehmbaren wasserundurchlässigen Bezügen, die aus weicher Frottee und wasserundurchlässigem Stoff hergestellt ist. Der Bezug ist mit einem Besatz in der Farbe der Matte eingefasst. Fotteebezug wird mit Klettverschlüssen an die Matte befestigt und dadurch liegt er an der Matte ideal an, aber er kann auch schnell geöffnet werden. Die Matte ist nicht mit Druckknöpfen, sondern mit Kletten befestigt, weil häufiges Waschen und Bügeln eine Deformation oder Beschädigung der Druckknöpfen verursachen könnte. Wickelauflage ist hilfreich bei täglicher Pflege des Babys. Sie kann auf Kommoden oder anderen Möbeln verwendet werden. Wickelauflage passt zu Wickeltischaufsätzen, die u.a. mit den MALM Kommoden von IKEA kombinierbar sind.

Dank des Ersatzbezugs kann Wickelauflage ständig ohne Scheu vor Beschmutzung beim Wickeln des Babys genutzt werden.

Oberstoff der Wickelauflage wurde aus hochwertiger hautfreundlicher Baumwolle hergestellt. Die Matte hat eine dicke, weiche Füllung aus antiallergischen Silikonfasern. Die Wickelauflage ist leicht sauber zu halten – sie kann einfach in Waschmaschine gewaschen werden. Sowohl der Oberstoff und Faser wurden am Rändern sowie in der Mitte gesteppt und dadurch deformiert das Produkt nicht, verschiebt sich die Faser nicht und ändert das Aussehen sowie die Eigenschaften der Wickelauflage nach dem Waschen nicht.

Sowohl Fäden als auch Oberstoff, Füllung und Frottee wurden aus zertifizierten hochwertigen Materialien hergestellt, die nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert wurden. Produkte mit dem Öko-Tex® Standard erfüllen strenge humanökologische Anforderungen. Öko-Tex® stellt höchste Anforderungen an Produkte, die im Kontakt mit empfindlicher Haut von Säuglingen und Kleinkindern stehen. Füllung der Matte – antiallergische Silikonfaser- wurde ausschließlich aus neuen Materialien ohne Recyclingfasern hergestellt, die Entstehung oder Verschlimmerung von Atemwegserkrankungen und Allergien häufig verursachen.

Hergestellt in der EU.

Material:
Oberstoff: 100% Cotton/Baumwolle/Algodón/Di cotone/Coton/Bawełna
Füllung: 100% Polyester/Polyester/Poliéster/Poliestere/Polyester/Poliester

Material des abnehmaren Bezugs:
80% Cotton/Baumwolle/Algodón/Di cotone/Coton/Bawełna
20% Polyester/Polyester/Poliéster/Poliestere/Polyester/Poliester
100% PVC