Lulando – Zubehör für Kinder und Eltern.

LULANDO Keil für Kinderbett – 70 cm x 40 cm x 8,5 cm

26.90

Verfügbarkeit: Vorrätig

Artikelnummer: BF00000127 Kategorien: ,

Der Keil für das Bett wurde eigens für Babys entwickelt, die unter Problemen mit Reflux bzw. mit dem Atmen bei Infektionen der Atemwege leiden. Das weiche Kissen sorgt dafür, dass das Kind sicher und stabil auf dem Rücken liegt. Sein zartes Köpfchen bleibt geneigt, die Schultern leicht erhoben. Wenn die Eltern ihr Kind auf das Kissen legen, können sie sicher und beruhigt sein, dass das Risiko, sich im Schlaf zu verschlucken auf ein Minimum reduziert bleibt. Dieses Kissen ist praktisch und stabil – es wird sich beim Liegen nicht verschieben.

Der Gesundheit der Babys zuliebe wurde der Keil für das Kinderbett mit Belüftungsöffnungen ausgestattet, die für die richtige Luftzirkulation sorgen. Diese Lösung ist ein echter Vorzug des Kissens, weil dadurch ein übermäßiges Schwitzen verhindert wird.
Das Kissen von LULANDO ist ein hilfreiches und notwendiges Zubehör für die tägliche Babypflege. Es ist ein ausgezeichnetes Ausstattungsstück für das Kinderbett und den Kinderwagen.

Aus Sorge um das Wohl der Kinder und Eltern verwendet die Marke LULANDO für die Herstellung ihrer Produkte ausschließlich Materialien, die von geprüften europäischen Herstellern stammen. Das Keilkissen kennzeichnet eine hohe Qualität der Fertigung – der Bezug aus antiallergischem Polyester verfügt über das Zertifikat „sicher für Säuglinge“, während die Füllung aus Polyurethanschaum mit dem Gütesiegel für Textilien Standard 100 von Oeko-Tex – Klasse I ausgezeichnet wurde. Das bedeutet, dass das Produkt von LULANDO über die strengsten Anforderungen bezüglich der Produkte verfügt, die mit empfindlicher Baby-Haut in Berührung kommen.

Dank der hohen Spannkraft des Schaums wird sich das Produkt lange Jahre bewähren, bleibt dabei stets weich und flauschig. Im Endeffekt sorgt das Kissen für mehr Komfort und Sicherheit des Kindes im Schlaf.
Vor dem Kauf sollte man daran denken, die Maße des Keiles an die Körpergröße des Kindes anzupassen.

Zusammensetzung:
Obermaterial: 100 % antiallergischer Polyester
Füllung: 100 % antiallergischer Polyurethanschaum

Maße:
70 cm x 40 cm x 8,5 cm