Lulando – Zubehör für Kinder und Eltern.

LULANDO Multifunktionales Babybett im Zopfdesign 90 x 60 x 17 cm – Grau/Weiß

69.90

Verfügbarkeit: Vorrätig

Artikelnummer: BF00000158 Kategorien: ,

Multifunktionales Babybett wächst mit dem Kind mit. Zunächst wird es als Babynestchen für die Kleinsten verwendet – es umhüllt das Baby, dämpft störende Geräusche, sorgt für die Raumbeschränkung, sodass sich das Baby geborgen fühlt. Da sich der Zopf von der Unterlage trennen lässt, kann er als Bettumrandung dienen, das Baby vor Stößen an Gitterstäben oder vor Zugluft schützen oder einfach als Kinderzimmer-Deko den Einsatz finden. Die Unterlage ist mithilfe angenähter Satinbändchen mit dem Zopf verbunden.

Das Babynestchen ist weich und völlig kindersicher, es hat keine harten oder scharfen Elemente. Es wurde aus hochwertigen Stoffen von europäischen Herstellern gefertigt. Die Unterlage wurde aus 100 % zertifizierter Baumwolle genäht und ihre Füllung besteht aus antiallergischen und atmungsaktiven Polyesterfasern. Der Zopf wurde aus weichem und angenehmem Velours hergestellt, seine Füllung aus antiallergischen und elastischen Silikonfasern verliert nicht ihre Eigenschaften auch nach mehrmaligem Waschen.

Unser Babynest besitzt den Standard 100 von Öko-Tex (Klasse I), was bedeutet, dass die zur Herstellung verwendeten Materialien die strengsten humanökologischen Anforderungen erfüllen und sicher im Kontakt mit empfindlicher Haut von Säuglingen und Kleinkindern sind.
Das Nestchen ist in einem Folienbeutel mit Reißverschluss verpackt, deswegen kann es sicher aufbewahrt und transportiert werden. Es eignet sich hervorragend als Geschenk.
Nach dem Auspacken sollte man das Nestchen sanft in Form ziehen.
Das Produkt wurde in der EU hergestellt

Außenmaße:
90 x 60 x 17 cm

Innenmaße (Liegefläche):
75 x 45 cm

Zopflänge:
200 cm
Es kann Maßabweichungen bis +/- 3 cm geben.

Außenmaterial:
100 % Baumwolle (Unterlage); 80 % Baumwolle, 20 % Polyester (Zopf)

Füllung:
100 % antiallergischer Polyester

Pflegehinweise:
Das Nestchen (Unterlage + Zopf) ist in der Waschmaschine bei 40 Grad waschbar.
Zopf: Im Schonwaschgang waschen – max. Schleuderdrehzahl: 800 U/min, liegend trocknen, nach dem Waschen sanft in Form ziehen.